[zurück zur Übersicht]

 

                  A-Jugend-Bundesliga, Saison 04/05, 03.10.04                               

 

   0:0  

 

Borussia DortmundBayer 04 Leverkusen

 

Holzwickede, Emscherstadion (198 Zuschauer)

 

 

Nach dem Enschedespiel durften wir (auf die Vokabel „mussten“ wird aus Höflichkeitsgründen hier verzichtet J) zurück in die verbotene Stadt, wo Meister Zumsel schon seit den frühen Morgenstunden das Gästezimmer hergerichtet und das Bier gekühlt hatte. Der wahre Grund dieser Gastlichkeit waren aber reine Immobilienspekulationen. Der Besuch eines Schalkers lässt gleich die Preise für die hiesigen Grundstücke ins Unermessliche steigenJ. Vielen Dank an dieser Stelle!

Gut gestärkt und wohl gelaunt stand an diesem Sonntag eine echte Sinnlospartie auf dem Programm. Während sich draußen auf dem Platz die Junioren vergeblich bemühten ein Tor zu schießen, saßen wir im Vereinsheim und genossen dort die Gastlichkeit und schmökerten in der Reviersport. In der zweiten Halbzeit setzten die jungen Herren, diesmal unter unseren kritischen Augen, ihr Bemühen erfolglos fort. 

 

Spiel:

Tore: - Fehlanzeige -

Stimmung:

- Fehlanzeige -

   
Stadion:

Das Emscherstadion in Holzwickede beheimatet die Spielvereinigung Holzwickede 1912/29 e.V. und hat die U19 zur Untermiete. Die Gegengerade ist mit vier Stufen ausgebaut und gegenüber befindet sich eine recht große Haupttribüne. Diese erstreckt sich über die ganze Länge des Spielfeldes. Links daneben befindet sich noch eine kleine Vereinsgaststätte. Die Seiten hinter den Toren sind nicht ausgebaut.

 

 

 

Tageskilometer:          30 km PKW Dortmund - Holzwickede

Saisonkilometer: 10.415 km (8.150 km PKW, 1.681 km Bahn, 620 km Flugzeug)

 
[zurück zur Übersicht]