[zurück zur Übersicht]

 

                  Verbandsliga Berlin, Saison 05/06, 31.08.05                                 

 

   0:2 

 

BSV Hürriyet - Frohnauer SC

 

Berlin, Sportplatz an der Ungarnstraße (ca. 40 Zuschauer)

 

 

Im letzten Jahr kickte der BSV Hürriyet noch an der Stralsunder Straße, dem trostlosesten aller Berliner Verbandsligaplätze. Jetzt steht dem Verein ein Naturrasenplatz zur Verfügung, der wenigstens über ein bisschen Ausbau verfügt. Aber wie schon in der Vorsaison gab es wieder nur eine Kinokarte und kein Programmheft.

Übrigens stand heute auch die Partie von Sparta Lichtenberg gegen den anderen Aufsteiger Stern 1900 auf dem Zettel, aber diesmal habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt, denn die nicht besuchte Partie endete 5:5.

 
Spiel:

Erstaunlich stark präsentierte sich der Aufsteiger beim Vorjahres-Sechsten und gewann verdient.

Tore: 0:1 (41. Min) Claußen, 0:2 (82. Min) Zielske

Stimmung:

Obwohl mindestens 100 Zuschauer vor Ort waren (die 40 nach offizieller Angabe ist ein schlechter Witz) kam so gut wie nie Stimmung auf.

Stadion:

Der Sportplatz an der Ungarnstraße ist nicht unbedingt eine Anlage die man gesehen haben muss, jedoch verfügt er an den Längsseiten jeweils über drei Stufen.

 

 

 

Tageskilometer:            -

Saisonkilometer:           13.004 km (5.900 km Flugzeug, 5.314 Km Bahn, 1.170 km KFZ, 170 km Fähre, 650 km Bus)

zum Vergleich 04/05: 39.952 km (23.213 km PKW, 5.677 km Bahn, 10.962 km Flugzeug)

 
[zurück zur Übersicht]