[zurück zur Übersicht]

 

A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost, Saison 08/09, 23.08.2008

 

   

SV Werder Bremen - FC St. Pauli

1:0

Bremen, Weserstadion Platz 11 (100 Zuschauer)

 

Es war nicht unbedingt nötig den Wecker auf 6:30 Uhr zu stellen, aber nur der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm und hinter diesem wirbellosen Kriechtier verbarg sich die Bestätigung des Oberkultgrounds Platz 11, wobei sich bei Dauerregen noch nicht einmal 100 Zuschauer (davon aber viermal Königsblau) einfanden. Der Ausbaugrad von Werders U-Teams ist besser als sein Ruf, denn der potentielle Besucher darf sich über eine kleine überdachte Tribüne und drei voll ausgebaute Seiten freuen.

Das Spiel der U19-Mannschaften war so schlecht nun nicht, trotz drückender Überlegenheit der Hausherren. Werder ging kurz vor der Pause in Führung und im zweiten Durchgang flogen drei St. Paulianer vom Platz mit dem Resultat, das sich am Ergebnis nix mehr änderte.

Tor: 1:0 (40 .Min.) Zengin

 
 
 
 
 

Tageskilometer:                 262 km mit der Bahn von Essen nach Bremen

Saisonkilometer:          16.902 km: 5.350 km Flugzeug, 10.976 km Bahn, 476 km KFZ, 100 km Bus

zum Vergleich 07/08: 63.094 km: (34.822 km Flugzeug, 15.407 km KFZ, 10.895 km Bahn, 1.157 km Bus, 490 km Schiff)

[zurück zur Übersicht]