[zurück zur Übersicht]

 

LegaPro A, Saison 14/15, 02.11.2014

 

US Alessandria - US Arezzo

1:0

Alessandria, Stadio Giuseppe Moccagatta (1.588 Zuschauer)

Die Teamfarben der Gastgeber sind grau und entsprechen dem Stadtbild. Alessandria ist nicht schön, aber der Verein war Gründungsmitglied der Serie A. Gianni Riveria und der Schriftsteller Umberto Ecco sind Söhne der Stadt die nach einem Papst benannt ist.

Das Spiel ist dann auch das Letzte der Tour. Fazit: 8 Tage, 7 Spiele und stolze 6 neue Grounds. In der Serie A fehlen jetzt nur noch drei. Land konnte wie immer begeistern, Fussballtechnisch wurden die Erwartungen erfüllt. Die Schraube der Repression sitzt fest und wird gefühlt immer weiter angezogen. Einfach schade bei dem Potential.

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]