[zurück zur Übersicht]

 

Super League, Saison 14/15, 09.11.2014

 

FC Aarau - FC Zürich

0:1

Aarau, Stadion Brügglifeld (6.261 Zuschauer)

Das Stadion Brügglifeld wird abgerissen. Dachte ich. Dauert noch, wie mir der Presseobmann versicherte. Der FC Aarau, arm an Titeln, reich an Tradition ist seit 2003 eine Aktiengesellschaft. Grund dafür war eine Rettungsaktion die den Club vor dem Untergang rettete. Erwähnenswert noch dass der Verein in einer Brauerei gegründet wurde. Das freut die Biertrinker. Zu Gast heute der FCZ mitsamt ihrer heißblütigen Anhängerschaft. Ich drück den Gastgebern die Daumen. Stadion jetzt nicht doll, aber fast nur Stehplätze. Das gefällt. Bier 5 Franken. Spiel gut, Stimmung auch...

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]