[zurück zur Übersicht]

 

Primera Division, Saison 14/15, 01.02.2015

 

FC Sevilla - RCD Espanyol

3:2

Sevilla, Estadio Ramón Sánchez Pizjuán (32.000 Zuschauer)

Den FC Sevilla gibt es schon seit 1890 und er war auch Gründungsmitglied der Primera Division, aber auch nur einmal Meister. Bekannt ist er eher durch seine drei UEFA-Pokalsiege in den letzten Jahren. Bei ihrem zweiten Cupgewinn 2007 standen sie im Finale in Glasgow Espanyol Barcelona gegenüber. So, letzte Spiel an diesem Wochenende. Meine Vorbehalte gegenüber Spanien wurden ein wenig entkräftet. Bier reinschmuggeln ging nicht. Alkoholverbot, wusste ich gar nicht. Die doofen Deutschen. Ansonsten alles schick. Stadion Bombe, Eintritt auch nur 15 Schleifen.

 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]