[zurück zur Übersicht]

 

Regionalliga Nord, Saison 14/15, 21.02.2015

 

VfL Wolfsburg II - SV Meppen

3:0

Wolfsburg, Stadion (416 Zuschauer)

Direkt hinter der „großen“ Arena gibt es jetzt eine Mini-Ausgabe davon. Erbaut für die Zweite und die Frauen des VfL, da angeblich das schöne alte Stadion am Elsterweg nicht mehr genügte. Wenn sich dort auch nur 416 Zuschauer verlaufen sieht das natürlich kacke aus. In dem neuen Teil waren nur die Haupttribüne sowie der Gästeblock geöffnet. Gäste weniger als hundert die mit ein bisschen Singsang für leidliche Atmosphäre sorgten. Auf Heimseite gab es keinerlei emotionale Auswüchse. Das neue Stadion ist von der Konzeption her gar nicht mal schlecht, da die Zuschauer recht nah am Geschehen sitzen. Haupttribüne ok, die anderen Bereiche sehen aber irgendwie nur halb fertig aus. Vielleicht kommt da auch noch ein Dach drauf. Bier vom Fass Marke Veltins – ok! Drei Euro für 0,4 – nicht ok. Kalt war es auch noch, dafür eine ganze Batterie bekannter Nasen vor Ort.

 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]