[zurück zur Übersicht]

 

CFL, Saison 14/15, 05.04.2015

 

FK Admira Praha - TS Jiskra Domažlice

2:0

Praha, Stadion Na Pecich (100 Zuschauer)

Zwischen dem Kick bei Slavia und dem bei Admira lag nur die Nacht. Ich liebe diese 10.15 Uhr Terminierungen. Gestern hatten wir allerdings richtig Glück bei den Ansetzungen, heute lief es zumindest für mich eher suboptimal. Zizkov wäre noch eine Alternative gewesen, da waren aber schon 50% unserer Besatzung, bei Admira hingegen nur 25% (ich). Da gab es zeitgleich sogar noch was unterklassiges etwas weiter draussen, allerdings mit Zusatz UMT (=kunstrasen) versehen. Hilft ja nix, dann halt noch mal zu Admira, Stadion ist ja auch wirklich ganz hübsch. Zum Verein kann ich leider nicht so viel sagen, ich verweise daher auf die recht umfangreiche Informationsquelle des Prager Fußball (http://www.fotbalpraha.cz/fk-admira-praha/). Aber Achtung, ist in ausländisch. Der heutige Gast kommt aus Domazlice, welches ganz grob zwischen Pilsen und Regensburg liegt. Eintritt 40 Kronen, Bierchen 15, Zuschauer 100.

 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]