[zurück zur Übersicht]

 

Ondrášovka krajský prebor, Saison 14/15, 05.04.2015

 

SK Rakovník - SK Ostra

0:2

Rakovnik, Mestsky stadion (200 Zuschauer)

Rakovnik liegt ungefähr 60 km westlich von Prag und und war aufgrund seines ranzigen Stadions in der heutigen Verlosung. Am Ende standen dann nur noch der Drittligist aus Caslov und eben der Fünftligist aus Rakovnik zur Auswahl. Das Städtchen ist ganz nett und hat auch kulinarisch einiges zu bieten. Früher war die Stadt für seine Brauereien bekannt. Ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei der Tourenplanung. Ausserdem gibt es hier noch ein Eisenbahnmuseum, eine Eishalle und einen zweiten Fußballverein (gleiche Staffel wie der SK). Das Stadion bestätigt sich als die schöne alte verranzte Bude. Zuschauer handgezählte 161 mit steigender Tendenz. Bier 24 & Eintritt 30 Kronen.

 
 
 
 
 
 
 
Nebenplatz:
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]