[zurück zur Übersicht]

 

Landespokal Sachsen, Saison 14/15, 06.04.2015

 

FC Oberlausitz Neugersdorf - FSV Zwickau

0:1

Ebersbach-Neugersdof, Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion (2108 Zuschauer)

So ganz verstanden habe ich es nicht, aber ich versuch es mal wiederzugeben. 1990 trat der Turn- und Ballspielverein die Nachfolge der BSG Lautex Neugersdorf an. Lautex war übrigens die erste Jeans der DDR. Aus unbekannten Gründen verließen die Fußballer den Verein und erschufen den FC Oberlausitz Neugersdorf. Doll! Zum FSV aus Zwickau (bzw. zur BSG Sachsenring) schreib ich nix, ist ja hoffentlich alles bekannt. Das Stadion in Neugersdorf ist nicht sooo dolle und das Wetter mal richtig scheisse.

 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]