[zurück zur Übersicht]

 

Verbandsliga Brandenburg, Saison 14/15, 30.04.2015

 

SV Preußen Eberswalde - SV Victoria Seelow

0:3

Eberswalde, Westendstadion (167 Zuschauer)

Als ich das letzte Mal hier war hieß der Verein noch SV Motor. Vor fünf Jahren fusionierten sie mit Freya Marienwerda und im Zuge dessen besann man sich auf die alten Wurzeln. Mir hat Motor besser gefallen und passte auch besser in das ziemlich kultige Vereinslied. Stadion ist dagegen noch das alte. Ein Hingucker ist in jedem Fall der nostalgische Sprecherturm. Auch an einer Überdachung mit Sitzplätzen fehlt es nicht. Die ist sogar richtig klug angebracht, denn findet mal ein Spiel auf dem danebenliegenden Kunstrasenplatz statt, braucht sich der interessierte Zuschauer einfach nur umdrehen. Sieht allerdings aus wie aufm Bahnsteig.

 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]