[zurück zur Übersicht]

 

Reserve Liqa, Saison 15/16, 08.08.2015   

 

Neftci Baku FK Reserve - Kapaz PFC Reserve

3:0

Mardakan, Dalga Arena (25 Zuschauer)

 

 

Nicht täuschen lassen, dies ist nur die Reserveliga, das dazugehörige Match der Profis gibt es morgen und dann auch vor mehr als nur 28 Zuschauern. Geplant war natürlich alles ganz anders, aber da der Verband vor drei Tagen die Samstagsspiele auf den Montag verschob (Grund: ungewohnte Erfolge der aserbaidschanischen Klubs in den europäischen Wettbewerben), waren wir heute blank. Die Ansetzungen der Reserveliga kamen erst gestern und nur durch den Kauf einer hiesigen Sportzeitschrift konnten wir die Uhrzeit und und vor allen Dingen die Spielorte in Erfahrung bringen. Gespielt wird nämlich immer wo anders und nie da wo sie hingehören. Unser Spiel hier findet in Mardakan statt, ca. 30 Kilometer von der Hauptstadt weg. Hier ist eigentlich Ravan zu Hause. Stadion neu, Kapazität ca. 10.000. Angenehme 35 Grad bei einem kühlen Lüftchen.

Den kompletten Bericht gibt es demnächst in "Der Daggl", der unabhängigen Illustrierte aus Nürnberg. 

 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]