[zurück zur Übersicht]

 

Premier League, Saison 15/16, 22.08.2015         

 

Alashkert FC - Ulisses FC

4:0

Jerewan, Alaschkert Stadion (300 Zuschauer)    

 

 
 

Nach einer Woche investigativer und kultureller Recherche rollt nun mal wieder Ball, und zwar in Jerewan oder Erewan oder…(Es gibt glaube ich keine Hauptstadt die soviele Namen bzw. Schreibweisen hat wie die von Armenien). Gehaltvolles zu den beiden Kontrahenten kann ich allerdings nicht beisteuern. Beide Vereine sind mir total unbekannt. Aber dafür ist man ja unterwegs. Bei Anstoß (wobei Anstoßzeiten in Armenien so eine Sache sind - täglich wechselnd und am Ende spielen sie dann wie sie wollen) sind ca. 150 Zuschauer bei freiem Eintritt im Alashkert-Stadion. Support absolute Fehlanzeige, nur knabbern könnse...Dafür ist das Stadion ganz nett, alte Hütte, zur Hälfte ausgebaut. 

Den kompletten Bericht gibt es demnächst in "Der Daggl", der unabhängigen Illustrierte aus Nürnberg. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]