[zurück zur Übersicht]

 

Botola, Saison 15/16, 25.12.2015

 

Kawkab AC de Marrakech - Ittihad Riadhi de Tanger

0:1

Marrakech, Stade El Harti (ca. 20.000 Zuschauer)

 

 

Wer gerne langfristig plant der sollte um die Ligen in Marokko einen weiten Bogen schlagen. Ursprünglich war das Derby in Casablanca für dieses Wochenende angesetzt, fand dann aber doch schon vor ein paar Tagen statt. Dort hat es ordentlich gescheppert, so dass Wydad jetzt erstmal vor leeren Rängen spielen darf. Naja, aber schön warm ist es hier. Das o. g. Spiel sollte übrigens in Agadir ausgetragen werden, weil der Rasen in Marrakesch erneuert wurde. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass sie jetzt doch mal wieder zu Hause spielen wollen und zwar im "alten" sehr hübschen Stade El Harti. Der Hausherr wurde 1947 gegründet und führt zwei Meistertitel auf dem Briefkopf. Ausverkauft ist die Hütte und die ziemliche Bombe. Die Gäste aus Tangar prägten schon seit gestern das Stadtbild und singen schöne Melodien. Heimseite auch gut drauf, wobei sich alle irgendwie einbringen. Sehr geil hier ...Ohrwürmer garantiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]