[zurück zur Übersicht]

 

Regionalliga Südwest, Saison 15/16, 27.02.2016

 

SV Spielberg - 1. FC Kaiserslautern II

0:2

Karlsbad, Sportplatz Spielberg (450 Zuschauer)

 

 

Der SV Spielberg ist rein subjektiv gesehen die große Unbekannte in der Regionalliga Südwest. Wenn ich jetzt nicht hier wäre, wüsste ich nicht dass Spielberg ein Stadtteil von Karlsbad ist und Karlsbad südlich von Karlsruhe liegt. Aber der SV Spielberg spielt in der Regionalliga Südwest heute gegen die Zweite des 1. FC Kaiserslautern. Das Stadion ist eher ein Sportplatz und heißt Talberg. Jener ist ... sagen mir mal sehr speziell. Es gibt einen Gästeblock mit zwei flachen Stufen und einer Menge Käfig drum herum. Heute ist er leer. Hinter einem Tor ist das Gelände flach, gegenüber gibt es immerhin ein Abhang mit ein paar Bänken. Die Hauptseite besteht aus einem Mini Stahlrohrkonstrukt und einem winzigen Holzbau, der wohl exklusiv für die AH (Alte Herren?) begehbar ist. Aber das absolut beste....Regionalliga Südwest 16 von 18. Es fehlen nur der Bahlinger SC und Saar 05, die derzeit 17. & 18. in der Tabelle. Vllt erledigt sich das ja biologisch.

 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]