[zurück zur Übersicht]

 

Mannen zaterdag 2 - Hoofdklasse A , Saison 15/16, 19.03.2016

 

vv Heerjansdam II - vv Tricht II

3:0

Heerjansdam, Sportpark De Molenwei (20 Zuschauer)

 

 
 

Der Sportpark De Molenwei sieht so in echt ganz brauchbar aus, wobei dieser Sportcomplex aus lediglich vier Feldern besteht, wovon Feld 3 und 4 für die E- und F-Jugend reserviert sind. Der Leser stellt beim Lesen dieser Zeilen einen kausalen Zusammenhang zum chinesischen Sack Reis her, aber dennoch ist die Information wichtig. Wichtig für mich, da hier zwei weitern Spiele angesetzt sind und zwar das der zweiten Herren und das der ersten U19. Beide um 12 Uhr, beide auf Veld 1, welcher der Kunstrasenplatz ohne Ausbau ist. Geht natürlich nicht, so klug bin dann auch ich und siehe da: Das o. g. Match findet auf Veld 2 statt, also auf dem Rasenplatz mit dieser wunderbaren Tribüne in Heerjansdam. Das Dörfchen müsste eigentlich auch noch zu Zwijndrecht gehören. Erwähnenswert noch das urige Vereinsheim und vor allen Dingen die Bedienung. Bei der Frage was ich denn wünsche, wäre mir neben Kaffee, Pommes fast noch die Frage ob sie mich heiraten will rausgerutscht. Ein Traum...der Amateurfußball in Holland.

 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]