[zurück zur Übersicht]

 

III liga (grupa opolsko-slaska), Saison 15/16, 26.03.2016

 

 GKS Jastrzebie - LKS Czaniec

1:1

Jastrzębie Zdrój, Stadion Miejski w Jastrzebiu Zdroju (350 Zuschauer) 

 

 

Kurz entschlossen wurde dem Stadion in Jastrzebi Zdroj der Vorzug gegenüber dem "Derby" in Trinec (gg Opava) gegeben. Die Stadt hieß früher Bad Königsdorff-Jastrzemb und war ein berühmter Kurort. Glaubt man gar nicht, wenn man sich die Ghettos hier anguckt. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde aus dem Ort eine Bergbaustadt. Glaubt man wenn man sich das Ghetto hier anguckt. Der Fußballklub wurde 1962 gegründet. Warum hier so ein fettes Stadion für einen sportlich relativ unbedeutenden Verein steht ist die große Frage. In jedem Fall ne geile Hütte. Ich glaub dass die Eishockey Abteilung hier die sportliche Nummer 1 ist. Zuschauer leider nur 350 und weit verteilt auf der Haupttribüne. Gäste natürlich null, Hopper mind. ein gutes Dutzend.

 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]