[zurück zur Übersicht]

 

KV prebor mužu , Saison 15/16, 17.06.2016

 

TJ Sokol Citice - FC Cheb

4:5

Citice, sportovní hřiště (25 Zuschauer)

 

 
 

 Citice hieß früher mal Zieditz, liegt direkt bei Sokolov und so eine Art Bergarbeiterdorf. Noch nicht einmal 1.000 Menschen leben hier, dafür hat die Stadt aber einen Fußballverein und einen berühmten Sohn. Letzter heißt Erich Kühnhackl und ist sowas wie eine Eishockey-Ikone. Sein Sohnemann gewann vor ein paar Tagen mit den Pittsburgh Penguins den Stanley-Cup. Ersterer heißt TJ Sokol und spielt in der Krajský přebor Karlovarský kraj, was man als Bezirksoberliga bezeichnen kann, also der höchsten Liga im Bezirk Karlsbad. Dort sind sie Vorletzter und im Spiel gegen den FC Cheb geht um die berühmte goldene Ananas.

 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]