[zurück zur Übersicht]

 

Oberliga NOFV-Nord, Saison 16/17, 09.09.2016

 

Tennis Borussia Berlin - FSV Optik Rathenow

1:1

Berlin, Mommsenstadion (617 Zuschauer)

 

 

Wenn die Optiker aus Rathenow in die Bundeshauptstadt reisen haben sie auch die Havelländer Presse mit im Gepäck und aus diesem Grund ist meine Anwesenheit heute unabdingbar, damit der der sportinteressierten brandenburgischen Zeitungsleserschaft morgen früh nicht das Marmeladenbrötchen aus dem Gesicht fällt ob dem fehlerhaften Artikel zu dieser Partie. Mit Rat und Fachwissen helfe ich zwar nicht gerne, schon gar nicht der lokalen Presse, aber wenn nicht ich wer dann? Ich hoffe die Journaille aus Premnitz dankt es mir, aber ich fürchte eher nicht. Aber es gibt noch einen zweiten Grund an diesem lauschigen Spätsommerabend im Mommsenstadion zu sein, da der Sponsor der Gastgeber irgendwelche Geschenke verteilt. Ich hoffe auf Freibier, wenn nicht muss mich eben die Lokalpresse aushalten. In diesem Sinne Prost!

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]