[zurück zur Übersicht]

 

Landesklasse Sachsen Mitte, Saison 16/17, 10.09.2016

 

Meißner SV 08 - FV Blau-Weiß Stahl Freital

0:3

Meißen, Stadion Heiliger Grund (64 Zuschauer) 

 

 

Da wir uns heute haben treiben lassen, gibt es Kaffee und Kuchen (und Bier) in dem Städtchen Meißen, welche natürlich aufgrund der hier beheimateten Staatlichen Porzellanmanufaktur Meissen weltbekannt ist. Ich hätte mir ja gerne als Andenken ein Teller- oder Schüsselchen mit nach Hause genommen, allerdings kostet so ein blöder Eierbecher schon über 50 Euro und ein Teller 120. Darf mir aber auch gerne geschenkt werden, aber dann bitte nur als im vollständigen 6er Set. Der lokale Fußballclub hieß logischerweise mal BSG Keramik Meißen. Nach der Wende erst TSG Meißen, seit ein paar Jahren Meißener SV 08.

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]