[zurück zur Übersicht]

 

Landesliga Sachsen, Saison 16/17, 11.09.2016

 

BSC Freiberg - FC 1910 Lößnitz

3:2

Freiberg, Rasenplatz am Platz der Einheit (57 Zuschauer) 

 

 

Neuer Tag, neues Glück. Wir bleiben in Sachen und befinden uns in Freiberg, wo das einigermaßen bekannte Freiberger Pils herkommt. Die wirklich schöne Stadt ist auch für Denkmalhopper von Bedeutung, weil es hier wohl über 1.200 Dinger (heute war auch noch Tag des offenen Denkmals) gibt. Doll. Gar nicht doll ist hingegen, dass der Bergstädtische SC Freiberg nicht im Stadion, sondern auf dem angrenzenden Sportplatz mit null Ausbau spielt. Tun sie immer, wussten natürlich die Experten und ich mal wieder nicht! Schuld ist die Stadt, die für Nutzung des Stadions wohl zu viel Geld verlangt. Idioten! Das Nudelpaket gewinnt die Eintrittskarte mit der Nummer 4635, ich hatte 4634! Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]