[zurück zur Übersicht]

 

1. liga, Saison 16/17, 11.09.2016

 

FK Teplice - SK Slavia Praha

2:2

Teplice, Na Stínadlech (7.113 Zuschauer)

 

 

Im Stadion Na Stínadlech war gefühlt schon jeder, ich habe mir das Teil, welches nach einem Hinrichtungsplatz (keine Ahnung ob der heute als solcher noch genutzt wird) benannt ist, immer für die maue Zeit aufgehoben. Von Freiberg in Sachsen ist es auch nicht weit und mit Slavia aus Prag auch kein so schlechter Gegner zu Gast. Zum Heimverein fehlen mir jegliche Kenntnisse, ich habe mich auch noch gar nicht ihm auseinandergesetzt. Zuschauer ca. 5.000, davon ca. 500 im Gästeblock! Stimmung dort einigermaßen gut, auf der Heimseite steht eine ca. 20-köpfige Gruppe auf der Gegengerade und eine etwa genauso so große neben der Haupttribüne. Sie singen auch einigermaßen laut, aber extrem monoton. 1. Liga CZ (14 von 16)

 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]