[zurück zur Übersicht]

 

Landesliga Hannover, Saison 16/17, 30.10.2016

 

TSV Pattensen - Heeßeler SV

3:2

Pattensen, Sportanlage Schützenallee (50 Zuschauer)

 

 
 

Da der FC Lehrte seine Landesligapartie entgegen meinen Informationen auf dem B- und nicht auf dem A-Platz austrug, war höchste Flexibilität gefragt, der TSV Pattensen lag am nächsten. Doch auch hier sah es nach einem Griff ins Klo aus, da auch diese Partie auf dem B-Platz angepfiffen wurde. Dennoch war es Glück im Unglück, weil der B-Platz jetzt der A-Platz ist, Schuld daran sind die Maulwürfe. Auf dem B-Platz wird in der kommenden Woche mit dem Bau einer kleinen Tribüne begonnen. Doch auch sonst wird in Pattensen viel gebaut; ein Rohbau reiht sich an den nächsten. Mein Fall ist so viel Familienidylle nicht und müsste ich hier leben, würde ich Extremhopper werden, um möglichst viele Tage im Jahr jenseits der Stadtgrenze zu verbringen :)

 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]