[zurück zur Übersicht]

 

Tweede Klasse ACFF, Saison 16/17, 07.01.2017

 

Union Royale La Louviere Centre - Solières Sport

1:2

La Louviere, Stades du Tivoli (500 Zuschauer)

 

 
Glück im Unglück! Nachdem uns heute Nachmittag das Coupe de France Match weggebrochen ist, sah es in Belgien nicht viel besser aus. Ziel Nr. 1 Olympic Charleroi wurde 50 Minuten vor Anpfiff abgesagt, die Alternative Wallonne Ciney schon am Nachmittag, so dass nur der dieser  Kick blieb. Dieser stand auch lange auf der Kippe, wurde dann aber doch angepfiffen. Somit war der anstrengende Ritt durch die belgischen und französischen Ardennen nicht ganz umsonst. Stadion hier ist dafür ne ziemliche Bombe und eine kleine aber feine Ultragruppe (Green Boys) sorgt für Stimmung unterm Dach.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]