[zurück zur Übersicht]

 

Lega Pro C, Saison 16/17, 28.01.2017

 

Foggia Calcio - Virtus Francavilla Calcio

5:1

Foggia, Stadio Pino Zaccheria (8.000 Zuschauer)

 

 

Foggia hatten wir gar nicht auf dem Zettel, aber die Lega Pro setzte einige Anstoßzeiten neu an und so fiel unser eigentliches Ziel Paganese vom Rost. Foggia hat das bessere Stadion, keine Frage, aber der Gegner aus Francavilla Fontana (liegt grob bei Brindisi) zieht nicht gerade die Wurst vom Tisch. 100 Mann im Gästeblock sind 100 mehr als ich erwartet habe. Sie singen auch fleißig, haben aber kaum ne Chance sich Gehör zu verschaffen, da die beiden Kurven von Foggia ziemlich Sahne sind. Die große Masse steht in der Sud, halb so viel (aber die deutlich motivierter) in Nord. Geile, laute und melodische Gesänge untermalt von hinreißenden Fackelspielen... Was will man mehr?


 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]