[zurück zur Übersicht]

 

Lebanese Premier League, Saison 16/17, 15.04.2017

 

Racing Club Beirut - Shabag Al Sahel 

0:1

Bourj Hammoud, Bourj Hammoud Stadium  (500 Zuschauer)

 

 

Dieses Spiel war im Bourj Hammoud Stadion, im gleichnamigen Beiruter Vorort, statt. Jener ist ein fast ausschließlich von Armeniern bewohnter Ort, deren Vorfahren aufgrund des Völkermordes durch die Türken hierhin geflohen sind und ansässig wurden. Racing Club ist auch hier zu Hause und somit ein christlicher Verein. Die Gäste hingegen sind ein schiitischer Club, ebenfalls aus Beirut. Das Spiel war leider ein einziger Krampf ohne große Höhepunkte. Diesen gab es in der Halbzeitpause als ein Notebook verlost wurde. Stimmung gab es auch, die bessere bei den Gästen. War alles in Summe deutlich besser als gestern und als Zuckerguss gab es noch einen Sonnenbrand.

 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]

 

Beirut!