[zurück zur Übersicht]

 

AFC-Cup, Saison 16/17, 17.04.2017

 

Al Nejmeh SC - Al Wihdat

1:1

Saida, Saida International Stadium (3.000 Zuschauer)

 

 

Nejmeh (Stern) ist ein schiitischer Club und dürfte zudem der beliebteste Verein im Libanon sein. Heute war, im Gegensatz zu den beiden Ligaspielen, auch ein ordentlicher Heimmob im Stadion. Die Gesänge vor dem Anpfiff kamen richtig gut an, danach lief nicht mehr viel. Gut, war auch sehr heiß und bis auf die scheiß VIPs und die Gäste waren alle der Sonne ausgesetzt! Spiel war leider auch ziemlicher Hafer und die Tore fielen erst kurz vor Schluss. Star des Nachmittags war aber das Stadion und seine grandiose Lage direkt am Meer. Es liegt in Saida (Sidon), etwa 50 km südlich von Beirut und wurde im Jahre 2000 für die Asienspiele eröffnet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]

 

Saida (Sidon)!