[zurück zur Übersicht]

 

WM-Qualifikation, Saison 17/18, 31.08.2017

 

Thailand - Irak

1:2

Bangkok, Rajamangala National Stadium (22.604 Zuschauer)

 

 

 „Heute geht um alles oder nix!“ Dies wäre eine schmissige Einleitung gewesen, aber am Konjunktiv erkennt der gelangweilte Leser, dass das hier um rein gar nix mehr geht. Wenn man sich die kreischende Menge (Damen zusätzlich mittelhysterisch) hier so anschaut, mag man dies gar nicht glauben. Stimmung echt Bombe. Es gibt vier Fanblöcke die leider alle ihr eigenes Ding durchziehen. Gruppe Farbenfroh, direkt neben mir, Thailand Hardcore auf der Gegengerade, South Curve in der (logisch) Südkurve und die Casuals direkt daneben. Gäste leider keine! Im ziemlich geilen Stadion sind etwa 25.000 der insgesamt 65.000 Plätze besetzt. Für die gerade stattfindende Regenzeit (hat seit Montag nicht einmal geregnet) ist das ganz ok.

Den kompletten Tourbericht gibt es dann im Daggl #13!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]