[zurück zur Übersicht]

 

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen, Saison 17/18, 30.09.2017

 

TUSPO Grebenstein II - TSV Ersen

2:1

Grebenstein, Sauertalstadion (30 Zuschauer)

 

 
 
Zurücklehen, denn ich brauche mich heute um nix zu kümmern und das heutige Tagesprogramm wurde bereitgestellt von Madbutcher, der nicht nur die Region gut kennt, sondern auch meine Bedürfnisse. Das erste Spiel des Tages ist eines auf der Kreisoberliga (8. Ebene). Die erste Mannschaft ist aktuell Tabellenführer in der Gruppenliga und dürfte am Ende der Saison in die Oberliga aufsteigen. Die Zweite steht nicht so dolle dar, aber wir sind nur sekundär wegen dem Sport hier, sondern wegen der Spielstätte. Das Sauertalstadion ist eine bizarre Sportanlage, weil der gesamte Ausbau im Prinzip einem riesigen, zweigeteilten Wall besteht. Ein paar Holzbänke und die Vereinskneipe sind der einzige Luxus für die Zuschauer.
 
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]