[zurück zur Übersicht]

 

BLSZ III. osztály 2.csop, Saison 17/18, 05.11.2017

 

 Mátyásföldi LTC - ASR Gazgyar II

8:0

Budapest, Mátyásföldi LTC (39 Zuschauer)

 

 
 
Nach unserem nächtlichen Flug von Amman via Athen sind wir pünktlich wie die Maurer in Budapest gelandet. Beim Start unserer Tour wollten wir das Maximum an Spielen rausholen und drum stehen wir jetzt hier - etwas zittrig, übermüdet, aber noch hochmotiviert – irgendwo im Osten der ungarischen Hauptstadt. Wer hier gegen wen und warum kickt ist uns herzlich egal. Es könnte ein Spiel der 6. Liga (2. Staffel) sein und der Ground ist mehr als brauchbar. Egal, Vereinsheim ist offen und alles andere interessiert erstmal nicht.

Ein bisschen doof ist jetzt der krasse Temperaturunterschied. Gestern in kurzen Hosen rumgerannt und sich nochmal die Hirse verbrannt und jetzt stehe ich hier mit zwei Jacken und Pullover an.

Den kompletten Tourbericht gibt es dann bald im Daggl #13!
 
 
 
 

Tageskilometer:                             

Saisonkilometer:                    

.

[zurück zur Übersicht]